🔰 Was hier entsteht…

So sah die Website von Lanoki zwischenzeitlich mal aus
So sah die Website von Lanoki zwischenzeitlich mal aus

… ist die Website über meine Spiele-Entwicklung, meine Medienproduktion, Kunst und Literatur. Aktuell probiere ich noch mit Layout, Farben, Funktionalität herum. Es handelt sich daher noch nicht um eine Website für die Öffentlichkeit, aber aus Gründen der Einfachheit verstecke ich meine Experimente nicht. Also nicht verwirren lassen, wenn alles irgendwie nur halbfertig aussieht, oder anders als vor einer halben Stunde.

Maike
Über Maike 31 Artikel
Schreibt, zeichnet, fotografiert und programmiert alles hier auf www.lanoki.de. Viele der Brett- und Computerspiele, die sie gerne spielen würde, gibt es noch nicht, deswegen designt sie sie selbst. Hat zwei tolle Ponys, die mit ihr durchs Feuer gehen (aber nicht über blaue Plastikplanen.)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*