Zeit für Abenteuer

Einfach ein kleines Bild zum Anschauen und Von-der-Ferne-träumen. Was aussieht wie ein farbenfrohes Aquarellbild habe ich als Artbreeder-Collage erzeugt aus Farbblöcken, auf denen verschiedene Lebensmittel zu sehen sind. Eigentlich sollte es der Inhalt eines Kühlschranks werden, aber dann habe ich angefangen, mit den Wörtern herumzuspielen und Inseln draus zu machen 🙂

Aquarellbild mit verschiedenen Inseln darauf
Kunterbunte Vignetten von Inseln in der Ferne

Bilder mit KI zu generieren ist ein Abenteuer, natürlich nicht vergleichbar damit, auf den Weltmeeren herumzusegeln und ferne Inseln zu besuchen, aber dafür, dass man gemütlich auf dem Sofa sitzen und sich nicht um Wind oder Wetter scheren muss, ist es schon ganz fein.

Farbblöcke und Lebensmittel
Aus Rosenkohl mach Tropeninsel
Maike
Über Maike 31 Artikel
Schreibt, zeichnet, fotografiert und programmiert alles hier auf www.lanoki.de. Viele der Brett- und Computerspiele, die sie gerne spielen würde, gibt es noch nicht, deswegen designt sie sie selbst. Hat zwei tolle Ponys, die mit ihr durchs Feuer gehen (aber nicht über blaue Plastikplanen.)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*